top of page

Alte Herren des FC Domstadt starten bei Hallenturnier


Am 28.01. sind unsere neu aufgestellten Alten Herren zu ihrem ersten Hallenturnier nach Borken gereist. Es waren die ersten offiziellen Spiele der Alte Herren. Die Ergebnisse des Turniers waren leider nicht die besten, aber das war zweitrangig. Es waren alle mit sehr viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache. Klar merkte man den Spielern an, dass sie noch nicht oft zusammen gespielt haben, aber alle waren froh, dass es nun wieder mit den Alten Herren weitergeht.



Der Anfang ist somit gemacht und alle sind sich einig, dass die Alten Herren auf dem richtigen Weg sind. Interessierte Spieler können sich gerne bei Christoph Franke oder dem Vorstand des FC Domstadt Fritzlar melden und zu den Alten Herren dazu stoßen.


Kontakt:


Telefon: 01732092044

382 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page