top of page

Daniel Wagner verstärkt den FC Domstadt Fritzlar im Sommer 2024

Offensivkraft Daniel Wagner wechselt im Sommer vom SSV Sand in die Domstadt

Foto: v.li. Jan-Hendrik Scharke, Daniel Wagner, Muhammed Gülsen

Der FC Domstadt Fritzlar hat den nächsten Neuzugang für die Saison 2024/2025 verpflichtet: Vom SSV Sand kommt Daniel Wagner zu den Domstädtern.

 

„Mit Daniel konnten wir einen weiteren, routinierten Spieler verpflichten, der, mit seiner Erfahrung aus über 300 Spielen in der Verbandsliga u.a. für Mannschaften wie dem TSV Wabern oder dem SSV Sand, die junge Mannschaft bereichern wird“ erläutert J.Scharke (sportlicher Leiter) die Verpflichtung des 35-Jährigen. „Wir sind seit Jahren immer wieder im engen Kontakt zu Daniel“, pflichtet Tobias Bremmer (ebenfalls sportlicher Leiter) bei, „er war in den Gesprächen von unserem Weg absolut überzeugt“.

 

Daniel Wagner begründet seine Entscheidung unter anderem wie folgt:   „In den Gesprächen mit den Verantwortlichen wurde mir klar aufgezeigt, welchen Beitrag ich in diesem Projekt leisten kann. Ich finde es unglaublich spannend, dieses noch junge Vorhaben mit entwickeln zu können und bin auch wegen der wohnlichen Nähe zum neu entstehenden Gelände auf dem Fritzlarer Exer inklusive Kunstrasenplatz sehr gespannt auf die neue Aufgabe im Sommer.“

 

Trainer Muhammed Gülsen sieht in der Verpflichtung einen weiteren Schritt, den Verein professioneller aufstellen zu können: „Mit Daniel Wagner und Johannes Schmeer haben wir zwei sehr erfahrene Fußballer gewinnen können, die uns in allen Prozessen weiterhelfen werden“. Die Verantwortlichen des FC Domstadt Fritzlar arbeiten darüber hinaus weiter an der Saison 24/25.

 

413 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page