top of page

FC Domstadt Fritzlar aktuell: Verein mit neuer Doppelspitze im Vorstand

Fuchs und Förstner bilden neue Doppelspitze beim FC Domstadt Fritzlar.

v.l.: Schriftführer Felix Sauerwald, 1. Kassierer Andreas Eike, 1. Vorsitzender Alex Fuchs, 2. Vorsitzender Uwe Förstner, 3. Kassierer Markus Ihme und 2. Kassierer Reiner Oschmann. (Foto: privat)

Fritzlar - Am Samstag den 05. November hat der FC Domstadt Fritzlar im Festsaal des Fritzlarer Brauhauses seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Besonders erfreut war man über die rege Teilnahme, der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt, und den intensiven und konstruktiven Austausch.


Es wurden viele grundsätzliche Änderungen an der Satzung beschlossen, die den Weg für die weitere Entwicklung des Vereines frei machen. Man darf nicht vergessen, dass der FC Domstadt Fritzlar erst seit 2019 besteht. Der Grundstein für das nächste Kapitel wurde am Samstag gelegt, vor allem auch mit der Wahl eines neu organisierten Vorstandes.

Am Ende konnten alle die Veranstaltung mit viel Zuversicht und frohen Mutes beschließen.


Die tolle Stimmung fand dann am darauffolgenden Sonntag ihren krönenden Abschluss. Die FC-Herren, die eine schwere Hinrunde hinter sich haben, besiegten den Tabellenzweiten aus Obermelsungen fulminant mit 4:0.



29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page