Domstädter schlagen Kördel-Elf mit 1:3
In einem packenden Spiel konnte der FC Domstadt Fritzlar drei wichtige Punkte im Auswärtsspiel gegen die FV Felsberg / Lore / Niedervorschütz einfahren. Die Domstädter gingen durch einen frühen Treffer in der vierten Spielminute durch Torjäger Timo Appel in Führung. Bereits in der 11. Spielminute konnte jedoch die Kördel-Elf in Person von G.Topsakal den Ausgleichstreffer erzielen.
Doch bevor es in die Kabine zum Pausentee ging, konnte der FC Domstadt durch J. Bernert mit 1:2 in Führung gehen. Die Domstädter lieferten eine überzeugende Leistung ab und konnten kurz vor Schluss durch einen sehenswerten Treffer von J.Bolten die Führung zum 1:3 ausbauen. Geleitet wurde die Partie von dem Unparteiischen Florian Matheiowetz, der das Spiel pünktlich beim Endstand von 1:3 abpfiff. Die zahlreich mitgereisten Domstadt-Fans sahen an diesem Tag eine sehr gute Leistung der FC-Spieler.
Die drei Punkte wurden nach dem Spiel noch lange bei 30 Litern Freibier und anderen iostonischen Getränken gefeiert.
Reserve unterliegt mit 3:0
Die Reserve hatte an diesem Tag einen nicht so guten Lauf und unterlag den Gastgebern mit 3:0.
Vorschau: Am kommenden Sonntag, den 30. April empfängt der FC Domstadt die Reserve des TSV Wabern zum Derby in Obermöllrich. Anstoss ist 15:00 Uhr. Die Reserve spielt bereits um 13:00 Uhr gegen die SG Bartenwetzer II. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Spieler freuen sich vor heimischer Kulisse auf die Unterstützung der Fans.
Comments