top of page

Nächster Neuzugang beim FC Domstadt: Marcel Diehl kommt im Sommer


Nächster Neuzugang beim FC Domstadt Fritzlar: Marcel Diehl kommt im Sommer zu den Domstädtern

 

Der FC Domstadt Fritzlar hat einen weiteren Neuzugang für die Saison 2024/2025 verpflichtet: Von der SG Uttershausen/Lendorf kommt Marcel Diehl (26) zu den Domstädtern. „Für Marcel schließt sich ein wenig der Kreis, denn seine ersten Schritte im Fußball hat er bis zur D-Jugend des damaligen TuS Fritzlar gemacht“ kommentiert J.Scharke (sportlicher Leiter) die Neuverpflichtung, „und so passt er perfekt in das Spielerprofil unseres Vereins, nämlich Spieler für uns gewinnen zu können, die die Identifikation zum Verein mitbringen“.


Ausgebildet wurde Marcel Diehl im weiteren Verlauf seiner Jugendzeit beim KSV Hessen Kassel und sammelte im Seniorenbereich zuletzt Erfahrungen bei der SG Uttershausen/Lendorf.

„Die Gespräche mit der sportlichen Leitung und das Konzept des Vereins haben mich vollends überzeugt“, beschreibt Marcel Diehl den Schritt, „und selbstverständlich hat zu meinem Entschluss beigetragen, dass ich dann bei meinem Heimatverein und mit meinem Bruder zusammenspielen kann“. Bruder Marvin Diehl (Spielender Co-Trainer) freut sich über die sportliche Familienzusammenführung in der anstehenden Saison und merkt an, „dass Marcel gerade im Zentrum flexibel einsetzbar ist“.


Muhammed Gülsen (Trainer) sieht in der Verpflichtung einen weiteren Schritt, „um die Kaderbreite und -qualität zur neuen Saison nochmals verbessern zu können“,   laut der sportlichen Leitung des FC Domstadt Fritzlar (Jan Scharke, Sven Pfefferkorn und Tobias Bremmer) sei genau dies für die kommenden Wochen weiter vorgesehen.

304 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page