top of page

Rückblick vom Fußballferiencamp mit der 96 Fußballschule von Hannover




Über 70 Kinder zwischen 6 und 18 Jahren nahmen in der vergangenen Woche an unserer Fußballferienschule teil.

Es war bereits das zweite Camp, welches der FC Domstadt Fritzlar mit der 96 Fußballschule von Hannover gemeinsam veranstaltete.


Die Teilnehmer waren sich einig,dass es ein absolut tolles Event war,bei dem es sich gelohnt hat dabei gewesen zu sein.

Aus diesem Grund wird nächstes Jahr auch wieder ein Fussballcamp stattfinden! Den Termin werden wir zeitnah bekannt geben!


Unter der Führung ehemaliger Bundesligaprofis und weiterer lizenzierter Trainer, übten die Kinder mit viel Spaß und Freude an ihrer Technik,Taktik und Koordination. Viel Wert legten die Trainer außerdem auf Themen wie Fairplay,Teamgeist und Respekt gegenüber anderen Spielern. Im Verlauf der Woche beantworteten die Trainer daneben jede Menge Fragen und berichteten von ihren Erfahrungen sowie aus ihrer Profizeit.


Auch für unsere jüngsten,die Bambinis (4-6Jahren), wurde speziell an einem Tag neues gelehrt und ihr Fleiß mit Urkunden und Medaillen belohnt. Alle Teilnehmer erhielten eine komplette Trainingsausrüstung der 96 Fußballschule, eine Trinkflasche, Urkunden,Medaillen,ein Freikarte für ein Bundesligaspiel in Hannover, sowie 3 mal Mittagessen und Getränke während der Trainigszeiten.


Wir vom FC Domstadt Fritzlar und die Trainer der 96 Fußballschule sind mittlerweile eine eingeschworenes Team bei unseren Veranstaltungen geworden.


Wir danken allen Eltern, Helfern, dem Stammverein Obermöllrich,unseren Jugendtrainern und allen anderen die sich in der Woche mit eingebracht und Unterstützt haben!



361 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page