top of page

Yannick Albert verlängert bei Domstädtern

Domstädter schaffen Fakten für die neue Saison

Torwart Yannick Albert und Offensivkraft André Strippel bleiben dem FC Domstadt Fritzlar auch über den Sommer hinaus erhalten. Der Verein konnte sich mit beiden Spielern auf eine Zusammenarbeit auch über den Sommer hinaus einigen. "Wir sind sehr froh, dass wir die beiden Spieler halten konnten. Sie passen perfekt in unser Konzept und waren ein wichtiger Bestandteil unserer Kaderplanung", so FC Domstadt Vorsitzender Alexander Fuchs.


Der 24-jährige Albert ist seit 2021 für den FC Domstadt aktiv und überzeugte als Stammtorwart in der abgelaufenen Hinrunde mit starken Leistungen. Auch Strippel war vor der Winterpause eine verlässliche Kraft in der Offensive des Tabellenletzten. Mit beiden Stammkräften konnte der Verein sich über den Verbleib über den Sommer hinaus einigen. Unabhängig in welcher Spielklasse man in der kommenden Saison spielen wird.


Mit der Verlängerung der beiden Akteure setzt der FC Domstadt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter fort. "Die Abteilung Kaderplanung ist hier frühzeitig mit den Spielern ins Gespräch gegangen und hat hier gute Arbeit geleistet ", erklärt Alexander Fuchs weiter. Auch die Verlängerung mit Trainer Jens Alter war in diesem Zusammenhang ein wichtiger Baustein.

129 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page