top of page

D-Jugend nicht zu bremsen! Siege gegen Hoher Knüll und Schwalmstadt


Auf dem Bild: Lasse und Noel lassen nichts abbrennen
Auf dem Bild: Lasse und Noel lassen nichts abbrennen

Nach unserem ersten Spiel (2-1 gegen Hoher Knüll) gab es im Training lecker Essen von den Domstadt Brothers. Danke dafür im Namen der Mannschaft an Udo Keck und Jens Breitenbach. Gut gestärkt ging es dann am Samstag im ersten Heimspiel gegen Schwalmstadt.


FC Domstadt. Fritzlar - FC Schwalmstadt 4:0


Von Anfang an ließen die Domstädter kein Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Torwart Luca hielt teilweise sensationell die Null. Maxim Organisierte zusammen mit dem Kämpfer Lasse und Yannis, welcher für den verletzten Lennart spielte, (Gute Besserung) die Abwehr. Über die Aussenbahnen liefen Noel, Lucas. Mattis und der starke Ole die Gegner müde. Im Offensivbereich wirbelten Mehran, Kapitän Arseny und der nie müde werdene Fynn.


Zum Spielverlauf. Noel machte mit einem herrlichen Schuss das 1-0. Mehran, Arseny und nochmals Mehran schraubten das Ergebnis - auch in dieser Höhe verdient - auf 4-0. Die angereisten Zuschauer und Fans waren beeindruckt von der laufstarken und konzentrierten Leistung der Mannschaft.


Die Verantwortlichen des FC Domstadt kommentierten die Leistung wie folgt: "Wir müssen unserer D-Jugend ein großes Kompliment aussprechen. Solche Siege sind keine Zufälle, sondern Ergebnis von Training und Teamgeist. Das haben unsere Spieler aus der D-Jugend super gemacht. Da war Teamspirit zu erkennen. Wir sind stolz auf unsere Kicker."


Es spielten: Luca Bremmer, Mattis Faupel, Yannis Rau, Lennart Klapsing, Fynn Heckmann, Maxim Nold, Mehran Walizadeh, Lasse Breitenbach, Arseny Omelchenko, Noel Wachendörfer und Ole Armbruster.


Vorschau: Mittwoch, den 23.09. Pokalspiel gegen Will/Me/Gi/Wi. Anstoss ist 18 Uhr in Obermöllrich


189 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page