top of page

Antonio Bravo Sanchez kommt in die Domstadt

Fritzlar: Die sportliche Leitung des FC Domstadt Fritzlar kann kurz vor Vorbereitungsbeginn einen weiteren Neuzugang vermelden: Von Eintracht Baunatal wechselt Antonio Bravo Sanchez zum Kreisoberligisten. Der 35-Jährige Bravo Sanchez kommt in seiner Laufbahn auf über 450 Spiele in Hessen-, Verbands- und Gruppenliga, hat unter anderem für den KSV Baunatal, Lohfelden, Schwalmstadt, Lehnerz und den SSV Sand gespielt, während dieser Stationen hat er über 150 Tore geschoßen und genauso viele Tore vorbereitet. 


„Der Kontakt zu Toni ist über unseren Spieler Nico Langhans zustande gekommen, die Gespräche waren sofort positiv. Toni lebt in Zennern, kennt viele unserer Spieler bereits, da er mit Johannes Schmeer, Daniel Wagner und Gökhan Topsakal in Sand zusammengespielt hat und er wird uns mit seiner Erfahrung sowie seinen fußballerischen Fähigkeiten sofort weiterhelfen“ beschreibt der sportliche Leiter Jan Scharke die Verpflichtung. Er fügt hinzu, „dass wir durch verletzungsbedingte Unsicherheiten sowie aufgrund des Wechsels von Alexander Schnellbach (nach Hertingshausen) in der Offensive nochmal reagieren wollten.“


Bravo Sanchez erklärt seinen Wechsel wie folgt: „Zunächst möchte ich mich bei Eintracht Baunatal für die tollen Jahre bedanken. Nach dem verpassten Aufstieg hatte ich das Gefühl, dass der Verein frische Kräfte benötigt. Gleichzeitig habe ich durch die familiäre Verbindung zu meinem Schwager Nico Langhans den Weg des FC Domstadt Fritzlar bereits seit längerem verfolgt und bin froh, bei diesem spannenden Weg mitwirken zu dürfen“. Trainer Muhammed Gülsen freut sich auf die kommende Saison zusammen und merkt an, „dass Toni uns gerade im letzten Drittel Situationen lösen wird.Zudem werden sich die jungen Spieler an ihm orientieren und von seiner großen Erfahrung lernen können“.

 
 
 

Comments


bottom of page