Domstadt-Reserve stürmt mit 5:1-Sieg auf Platz 4
- FC Domstadt Fritzlar
- 29. Sept.
- 2 Min. Lesezeit
Kreisliga A: TSV Besse II – FC Domstadt Fritzlar II 1:5 (0:3) Angersbach und Zoubir treffen jeweils doppelt
Die Reserve des FC Domstadt Fritzlar feierte am Sonntag einen klaren 5:1-Auswärtserfolg beim TSV Besse II und festigte damit ihre Position in der Spitzengruppe der Kreisliga A1 Schwalm-Eder.

Die Domstädter legten bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Sieg. Hosaam Angersbach erzielte in der 22. Minute das 0:1 und legte kurz vor der Pause (44.) den zweiten Treffer nach. In der Nachspielzeit unterlief dem Gastgeber ein Eigentor (45.+2), sodass unser Team mit einer 0:3-Führung in die Kabine zum verdienen Halbzeittee gingen.
Nach dem Seitenwechsel baute Zoubir die Führung mit einem Doppelpack in der 58. und 60. Minute auf 0:5 aus. Für den TSV Besse II konnte Jan Ringsleben in der 66. Minute den Ehrentreffer erzielen.
Mit diesem Erfolg haben die Domstädter nun aus sieben Saisonspielen fünf Siege eingefahren und stehen mit 15 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Für Hosaam Angersbach waren es bereits die Saisontore 4 und 5, während Zoubir Nait Baha seine Ausbeute mit den Treffern sieben und acht weiter ausbauen konnte. Das Team zeigt sich unter der Leitung von Trainer Budde und Co-Trainer Broja immer konstanter. Es spielten für den FC Domstadt Fritzlar II: Oleg Schäfer, Nils Jungnitsch, Raphael Poos, Meik Oswald, Lenny Trautmann, Johannes Czernecki, Zoubir Nait Baha, Tristan Lorenz, Lenny Cholibois, Hosaam Angersbach, Rene Budde - Trainer: Rene Budde
Vorschau: Bereits am Freitag den 03. Oktober empfängt unsere Reserve den TSV Spangenberg. Der Gegner kommt mit einem neuen Trainer Felix Georgi hat das Amt an der Seitenlinie der Spangenberger übernommen. Anstoß ist um 13 Uhr. Auch am Sonntag den 05. Oktober wird in der Kreisliga A gespielt. Das Team um Trainer René Budde empfängt den TSV Remsfeld. Anstoß ist um 12 Uhr
Kommentare