top of page

F-Jugend holt sich 2. Platz bei Domstadt Hallencup

Die F1 wird Zweiter beim Heimturnier in Fritzlar

Am Sonntag, den 29.01.2023 stand nun der Domstadt-Cup auf dem Programm. Unser Trainer stellte ein sehr gutes Teilnehmerfeld zusammen, so dass die meisten Spiele auf Augenhöhe waren.


Im 1. Spiel trafen wir auf die Mannschaft vom FSV Wolfhagen, unsere Jungs legten gleich los wie die Feuerwehr und man ging schon nach paar Sekunden in Führung, welche im weiteren Verlauf noch ausgebaut werden konnte. Im nächsten Spiel hatten wir es mit dem TSV Wolfsanger zu tun, in einem ausgeglichenen Spiel mit einem leichten Chancenplus auf unserer Seite trennte man sich unentschieden.


Das letzte Vorrundenspiel gegen den FV Melsungen 08 wurde wieder knapp gewonnen und wir zogen als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort wartete wie schon vor 2 Wochen der TSV Besse auf uns. Nach einem tollen Fight von beiden Mannschaften konnten wir uns für die Niederlage von vor 2 Wochen revanchieren. Im Finale traf man nun auf den OSC Vellmar, nach einer kurzen Abtastphase erspielten sich beide Mannschaften einige sehr gute Chancen, die aber ungenutzt blieben und man merkte wer in diesem spannenden Spiel das erste Tor schießt gewinnt, leider fiel das Tor auf unserer Seite und der OSC gewann dann auch verdient das Turnier. Klar schade, aber die Jungs können definitiv stolz auf sich und die gezeigte Leistung sein.

Nächste Woche geht’s weiter mit dem Turnier der JSG Friedrichstein in Gudensberg, die Jungs würden sich bestimmt über Unterstützung freuen.

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page